Frauenkreis


Hallo liebe Frauen…

…es gibt in unserer Kirchengemeinde einen Frauenkreis, den ich hier vorstelle. Wir treffen uns jeden 2. Montag um 15:00 Uhr im Gemeinderaum der Andreaskirche in Seth.

Wir singen, hören Gottes Wort, genießen selbstgebackenen Kuchen und dazu gibt es natürlich eine gute Tasse Kaffee.

Neuigkeiten werden ausgetauscht, aber nicht nur der Klönschnack ist wichtig, denn wir sind auch kreativ! Wir basteln für verschiedene Anlässe, z.B. für´s Kirchen-Cafe’, Ostern, Weihnachten usw. Damit noch nicht genug, auch Ausflüge mit dem Kirchenbus stehen auf dem Plan – es gibt noch vieles zu entdecken…

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich uns gerne anschließen – schauen Sie einfach mal vorbei.

Sie erreichen mich, Rita Benning, telefonisch unter 04194 /988717.

Wir freuen uns auf neue Gesichter, sie sind uns herzlich willkommen!

Es grüßt Rita Benning

frauenkreis