Berichte aus den Gruppen

Fadenfroh am Freitag den, 13.05.22

Am Freitag Abend trafen wir uns wieder um gemeinsam kreativ zu sein. Da die Kleinen am Mittwoch Nachmittag ihre Märchenfeen gefilzt haben, durften heute mal die großen Mädchen ihre Feen filzen. Natürlich wurde auch genäht und sich ausgetauscht. Vielen Dank für diesen schönen Abend.

 

 

KIKI- Nachmittag:

Am Mittwoch den 11.05.22 haben wir uns zum filzen im Gemeinderaum an der Andreaskirche getroffen. Ein kleiner Mädchentraum wurde war, wir haben Märchenfeen gefilzt. Zeit für Spiele die wir draußen gemacht haben ,war auch noch da. Vielen dank an Melli Schuldt für den schönen Nachmittag.

KIKI- Nachmittag:

Am Mittwoch den, 27.04.22 kamen aus unserer Kirchengemeinde, die Kinder in den Gemeinderaum, an der Andreaskirche zusammen. Gemeinsam mit Melli Schuldt & Silke Hars wurde gebastelt und gesungen. Bei Sonnenschein konnte zum Schluss auch noch draußen gespielt werden. Vielen dank, für den tollen Nachmittag.

Fadenfroh:

Am Freitag, kamen wir nach langer Pause wieder zusammen und waren alle sehr aufgeregt. Was gab es Neues, all die schönen Projekte die zu Ende gemacht werden wollen. Wir waren sehr kreativ und auch der Austausch untereinander tat so gut….. danke dafür!

Eure Silke

KIKI Nachmittag

Am Mittwoch den 30.03.22 kamen nach langer Zeit unsere Kinder aus der Kirchengemeinde zu einem gemeinsamen Nachmittag ,in den Gemeinderaum an der Andreaskirche zusammen. Mit Hilfe einiger Mütter würde fleißig gebastelt rund um Ostern. Vielen Dank an die fleißigen Helfer*innen.

Für den Kirchengemeinderat, Silke Hars