Berichte aus den Gruppen

KIKI Nachmittag in Stuvenborn:

Zum Osterbasteln kamen die Kinder aus der Kirchengemeinde am Donnerstag, den 14.03.24 ins Gemeindehaus nach Stuvenborn. Es gab eine große Auswahl an Vorschlägen die auch bei den Kindern sehr gut ankamen. Zum Schluss erzählte Silke den Kindern noch die Ostergeschichte. Vielen Dank ans Team.

Kirchen Cafe‘:

Am Donnerstag, den 14. März 24 lud das Team vom Kirchen Cafe‘ in den Gemeinderaum der Andreaskirche, Seth ein. Pastor Nielbock hielt eine Andacht über Passion und warum wir Ostern feiern. Dieser sehr gut besuchte Nachmittag endete um 17.00 Uhr. Ein dankeschön an das Team vom Kirchen Cafe‘ für die Organisation.

KIKI- Nachmittag:

Am Samstag, den 20.01.24 waren alle Kinder der Kirchengemeinde eingeladen zum Kino- Nachmittag. Der Kinderkreis durfte im Gemeindehaus Seth den Film schauen. Mit Popcorn und vielen anderen Leckereien konnten die Kids diesen Nachmittag genießen.

KIKI- Nacmittag:

Weihnachtsbasteln , am 07.12.23 im Gemeindehaus am Pastorat in Stuvenborn. Die KIKI Kinder haben jede Menge Weihnachtslaternen und Fensterdeko für sich oder als Geschenk zu Weihnachten gebastelt. Mit diesem Nachmittag klingen für 2023 die KIKI- Nachmittage aus und wir freuen uns mit euch auf das kommende Jahr.

KIKI-Nachmittag:

Am 09.November traf sich eine kleine Gruppe zum KIKI- Nachmittag im Gemeinderaum der Andreaskirche. Es wurden Dachpfannen mit Serviettentechnik dekoriert. Trotz der Mini Gruppe hatten die Kinder und auch die Erwachsenen jede Menge Spaß.

Kirchen Cafe‘:

Am Donnerstag, den 28.09.23 lud das Team vom Kirchen Cafe‘ in den Gemeinderaum am Pastorat in Stuvenborn ein. Dieser Tolle Nachmittag begann mit Kaffee und Kuchen, im Anschluss gab es noch Ratschläge von der Polizei, die auch jede einzelne Frage beantwortet hat.

KIKI- Nachmittag:

Am Samstag, den 16.09.23 trafen sich die Kinder aus unserer Kirchengemeinde um Apfelsaft, Apfelmus und Apfelgelee selber zu machen. Nach der Vorbereitung konnte jedes Kind, reichlich Selbstgemachtes mit nach Hause nehmen. Ein großes Dankeschön an die Eltern die solche Projekte tatkräftig unterstützen.

KIKI- Nachmittag:

Am Donnerstag, den 08.06.23 haben Melli & Silke wieder zu einem KIKI_ Nachmittag unter dem Motto “ Gott kennt alle unsere Namen“, eingeladen. Gebastelt wurden Armbänder mit dem eigenen Namen, es gab eine tolle Mut- Mach Geschichte und zum Schluss wurde noch draußen gespielt.

KIKI- Nachmittag:

Die “ Lütten“ aus unserer Gemeinde und auch aus Nachbargemeinden trafen sich am Donnerstag, den 11.05.23 im Gemeinderaum der Andreaskirche. Mit Serviettentechnik wurden Gläser geschmückt für den bevorstehenden Muttertag. Bei Sonnenschein fand das Spielen dann draußen statt. Vielen Dank an Melli & Silke die dazu eingeladen haben, der Dank gilt auch allen Müttern die gerne zur Unterstützung bleiben.

Kirchen Cafe‘:

Am Donnerstag, den 27.04.23 lud das Team vom Kirchen Cafe‘ zum Bingo spielen ein. Mit Kaffee & Kuchen begann der gesellige Nachmittag ab 15.00 Uhr im Gemeinderaum der Andreaskirche in Seth. Vielen dank an das Team vom Kirchen Cafe‘.

KIKI- Nachmittag:

Am Donnerstag, den 30.03.23 kamen unsere Lütten aus der Gemeinde zum Osterbasteln in den Gemeinderaum an der Andreaskirche zusammen. Viele schöne Dinge und kleine Geschenke fürs Osterfest wurden gefertigt. Nach einer kleinen Snack Pause war sogar noch Zeit zum Spielen da. Euch allen ein schönes Osterfest.

Kirchen Cafe‘:

Am Donnerstag,den 30.03.23 lud das Kirchen Cafe‘ in das Gemeindehaus am Pastorat in Stuvenborn ein. Es war ein schönes Beisammensein mit Kaffee und Kuchen. Dazu gab ein Vortrag über die Imkerei. Vielen Dank an das Team vom Kirchen Cafe‘ für diesen Nachmittag.